Verkäufe im Hofladen und bevorstehende Veranstaltungen

Unser Hofladen hat demnächst wieder für Sie geöffnet:

Frisches von 
unserem 
Bio-Rind  

 Der nächste Verkauf im Hofladen, Am Sportplatz 12 in Gräfenhain, findet am 
Freitag, dem 19.02.2021 
von 13-18 Uhr statt. 

 

Unser Frischfleisch- Angebot für Sie:

  

- Rinderbraten & Gulasch 

- Roulade

- Steak

- Lende & falsche Lende

- Beinscheibe & Kochfleisch

- Mark- und Fleischknochen

- Zunge, Leber & Herz 

- Schabefleisch 

 

Aufgrund der aktuellen Situation sind Vorbestellungen erwünscht.

Außerdem: 

 

- Schafsknacker

- frische Bio-Eier 

Wurst vom Schwein (je 200g Gläser):

  • Leberwurst
  • Blutwurst
  • Hackepeter
  • Grützewurst

Mobil/WhatsApp:

0162/8471048

Gern können Sie uns hier direkt Ihre Bestellung übermitteln:

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Veranstaltungen

Durch selbst organisierte Feste möchten wir unseren Kunden und ihren Familien die Landwirtschaft ein Stück näherbringen. Unter wechselndem Motto veranstalten wir jährlich ein Hoffest nach historischem Vorbild. 

Dabei erfolgt die Ernte live nur mit einem Pferdegespann – wie vor 100 Jahren. So fand im Jahr 2018 ein „Kartoffel- und Roggenerntefest“ statt.

Auch bringt sich der Bauernhof Hommel in andere Veranstaltungen wie Faschings- und Dorfumzüge regelmäßig ein.

  

  

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt | Impressum | Datenschutz